Veranstaltungen

Brush Up

Schamanisches "brush up"

Wir laden euch herzlich zu einem „Frühlings-brush up“ der magischen Fähigkeiten und Werkzeuge ein. Praktische Utensilien, die wir alle mitbekommen haben und die oft selig im geistigen Schrank ruhen, können an diesem Tag endlich mit anderen zusammen angewendet und genutzt werden.

Alle zusammen werden wir ein wackeres Feld der Möglichkeiten für verschiedene Themen eröffnen können.

Schreibt an Emmi unter mil@jrd.de, zu welchem Thema oder mit welcher Methode ihr am liebsten etwas tun möchtet. Wir, die Vorbereitungsfrauen, werden die Wünsche sichten und bündeln. Ihr erhaltet dann auch genauere Vorschläge für die Vorbereitung.

Klar, dass bei der beschränkten Zeit nicht alles möglich sein wird. Aber wir sind sicher, dass dieser Tag uns alle inspirieren wird und jeder was bringen wird.

Referentin: Emmi
Ort: Ort: Wir treffen uns im Raum des Tanzstudios Dance-Space von Beatrice Grewer, Heestweg 23, 22143 Hamburg-Rahlstedt (gut 5.Min. Fussweg vom Bahnhof Rahlstedt entfernt, Parkplätze gibt es beim Studio).
Datum: Samstag, 21. Mai 2016, 12-17 Uhr
Beitrag: kostenlos für Mitfrauen, 5 € für Mütternächtlerinnen/Parzivals und andere Interessierte mit schamanischen Reisekenntnissen.
Wichtig: Jede wird zu ihrer eigenen Thematik reisen, kann dazu die Dynamik der Gruppe nutzen. Es wird aber keine individuelle Problemversorgung geben, es wird niemand im Mittelpunkt einer Ritualarbeit stehen. Jede ist für sich und ihr Wohlbefinden selbst verantwortlich.
Anmeldung: Anmeldeformular

Mitbringen: Es gibt dort einige Kissen und Decken, Matten bitte mitbringen - Eure Reiseutensilien, Rasseln evt. Trommel etc.- Verpflegung bringt jede selber mit. (Es gibt keine Gastronomie oder Geschäfte in der Nähe). Für Getränke zum Selbstkostenpreis wird gesorgt.