Veranstaltungen

Ritualzyklus

Ritualtag „Wasser“

Am 29. März wollen wir uns treffen, uns dem Thema ‚Wasser‘ zuwenden und Kontakt zum Fluss des Lebens aufnehmen. Außerdem soll es angesichts der vielen Überschwemmungen in Europa und der Welt auch um die Befriedung des Wassers gehen.

Dazu möchten wir noch einmal herzlich alle Mütternachtfrauen, Parzivals und andere interessierte Menschen einladen. Auch Kinder ab 5 Jahren und Säuglinge sind herzlich willkommen.

Datum: Samstag, 29. März 2014 10-16 Uhr
Ort: Sternchance, Schröderstiftstraße
Beitrag: etwas für das gemeinsame Mittagsbuffet

Die Teilnahme am Ritual ist frei für alle Vereinsmitglieder von Mitten im Labyrinth e. V. , Nichtmitglieder bitten wir um eine Spende. Weitere Informationen darüber, was noch mitzubringen ist, bekommt ihr eine Woche vor dem Ritual per mail.

Anmeldung: Anmeldeformular oder telefonisch unter 040 735 82 06
Eine Wegbeschreibung findet ihr unter www.sternchance.de