Veranstaltungen

Tagesseminar

Interessentinnenkreis MiL

Wir werden uns treffen, um die Veranstaltungen, Orte und sonstige aktuellen Themen zum Verein für das nächste halbe Jahr zu besprechen, gemeinsam zu planen und Aufgaben zu verteilen.

Alle Mitfrauen von Mitten im Labyrinth sind herzlich eingladen, auch wenn ihr euch noch nicht in den Doodle eingetragen habt. Bitte gebt aber noch mal kurz Bescheid, wenn ihr zusätzlich dazukommt.

Es wird einen kleinen Snack geben. Wenn die eine oder andere von euch Zeit hat, bringt doch gerne eine Kanne Tee eurer Wahl mit. Bitte bringt alle eine eigene Tasse mit, vielen Dank!

Moderation: Christiane Rodde, Jenny Fernández, Karola Streichardt (Vorstand)
Datum: Dienstag, 16. Februar 2016, 19.00 – max. 22.00 Uhr
Ort: VHS Sternschanze, Schanzenstraße 75, 20357 Hamburg, Raum 401
Beitrag: kostenfrei
Anmeldung: Anmeldeformular