Veranstaltungen

Musik als Energiedusche: Ein Ausflug nach Keitum auf Sylt mit Musik im Gepäck

Musik für das Meer

Töne streicheln die Seele. Klänge tröpfeln wie ein wohltuendes Elixier in die Zellen. Der Körper füllt sich mit neuer Energie. Dieses Erlebnis kennen alle, die gerne Musik hören oder machen. Eine solche Energiedusche wollen wir dem Wattenmeer zuteil werden lassen. Es wird stattfinden am:

am 17. August 2014
in Keitum auf Sylt
zwischen 8:30 bis ca. 23:00.

Wir sind fünf Musiker/innen, die am obigen Tag ein musikalisches Ritual für das Wattenmeer gestalten. M-Infinita erfreut mit Teufelsgeige und Gesang, Martina mit fetzigen Balkanklängen auf dem Akkordeon, Rodolfo mit kubanischen Trommelklängen, Wolfgang mit seinem Mikiczakidoo, Riesengong und vielen anderen Percussion-Instrumenten und Lissa mit Bodran und Gesang. Zusätzlich unterstützt noch Constanze bei der Ritualeröffnung und mit Gesang. Wir kommen aus Mütternacht, Parzival und anderen spirituellen Zusammenhängen. Wir freuen uns, wenn du dabei mitmachst. Du musst dafür KEINE herausragenden musikalischen Kenntnisse haben. Folgendes musst du dafür tun:

1. Ein Instrument mitbringen, das du spielen kannst (es kann auch eine Rassel oder deine Stimme sein)
2. Essen und Verpflegung und wettergemäße Kleidung für einen Tag
3. Anmelden bis zum 10. August 2014 unter der E-Mail-Adresse m_infinita@gmx.net z.B. so: Wir kommen mit, 1 Erwachsener, 1 Kind 8 Jahre.
4. Am Sonntag, den 17. August am Sammelpunkt sein:

Um 8:30
Am Bahnhof Altona
Fahrkartenautomat zwischen den Gleisen oben bei den Fernzügen

Der Verein MITTEN IM LABYRINTH spendiert das Gruppenticket für die Bahn für uns alle. Die Aktion kostet keinen Beitrag - sorge aber bitte selber für ALLES, was du an diesem Tag brauchst. Rückfahrt ist spätestens um 20:30 ab Keitum - je nach Wetter und Stimmung.

Ich freue mich über motivierte Teilnehmer/innen.
Viele Grüße M-Infinita alias Monika Schmid

Info und Anmeldung (externer Link/Email)