Veranstaltungen

Sommerfest

Großes Sommerfest des Mitten im Labyrinth e. V.

für alle Mütternächtlerinnen, Parzivals, Freundinnen und Freunde!

Liebe Mitfrauen des Vereins, liebe Mütternächtlerinnen und Parzivals, wie bereits im Frühjahr angekündigt, laden wir dieses Jahr zu einem großen Sommerfest ein. Es soll das Event des Jahres werden, bei dem wir uns endlich alle wiedersehen und einfach ein paar vergnügliche Stunden zusammen verbringen können und alles tun, für das bei Seminaren die Zeit oft zu knapp ist. Bringt eure Liebsten, Familien und Freundinnen und Freunde mit, zieht die Tanzschuhe an, packt eure Sonnenbrillen ein!

Ort: Vereinshaus der „Kleingartenkolonie Fortschritt und Schönheit“, keine 200m von der S-Bahn Rübenkamp entfernt
Zeit: 14 - 22 Uhr
Programm: viel Zeit zum Klönen, in der Sonne sitzen, uns austauschen, netzwerken, orakeln, Rat einholen, Spaß haben, Spiele für Groß und Klein, ein kleines Sommerritual, Musik und Tanz
Kulinarisches: Eis, Getränke, Coctails und abends ein leckeres buntes Buffet geben, das wir gemeinsam zusammentragen werden.
Kosten: Getränke zum Selbstkostenpreis, die Raummiete trägt der Verein, bitte bringt einen Beitrag zum Buffet mit

Wenn ihr von auswärts kommt und eine Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg benötigt, meldet euch rechtzeitig bei uns und wir werden etwas organisieren.

Wenn ihr Lust und Zeit habt zu kommen, tragt euch bitte bis zum Dienstag den 21.06. 22 Uhr, verbindlich in den Doodle ein, damit wir planen können.

Wir freuen uns auf euch!!!
Mit lieben Grüßen
Die Mädels vom Festkomitee
Emmi, Karola, Christiane, Jenny